Jesus ist unsere lebendige Hoffnung!

Ein Umzug, der etwas länger dauert....

Wo ist das Davidherz zur Zeit?

Standort und Öffnungszeiten

Es ist eine etwas ungewöhnliche Geschichte - aber beim Herrn ist es ja ab und zu wunderbar ungewöhnlich.

Anfangs März war unser geplante Umzug. Leider haben wir auf diesen Tag hin noch keine neuen passenden Räumlichkeiten gefunden und sind weiterhin auf der Suche nach geeigneten Lokalitäten.

 

Was bedeutet das für die diversen Anlässe?

Damit du über die zukünftigen Anlässe informiert bleibst, setzt du dich am besten direkt mit den Verantwortlichen in Verbindung.

free2dance / Worship Night

Der Kontakt für Infos zum free2dance / Worship Night ist Tinu Schweizerhof: free2dance(at)davidherz.ch

Schabattfeier

Der Kontakt für Infos zur Schabattfeier ist Pierre von Niederhäusern: schabattfeier(at)davidherz.ch

Worship & Prayer

Die Worship & Prayer Anlässe laufen grundsätzlich weiter.
Die Termine und Örtlichkeiten dazu findest du wie gewohnt auf der Online-Agenda.

 

Spenden

Wir sind weiterhin auf Ihre Spenden angewiesen. Viele finanzielle Verpflichtungen laufen weiter und für die Einrichtung des neuen Standorts brauchen wir entsprechende Mittel.

Wir danken allen treuen Spendern für die fortlaufende Unterstützung.

 

Up-to-date bleiben

Für allgemeine Informationen füllst du am besten das Info-Formular aus.

Natürlich bleibt auch die Website aktuell und alle zukünftige Gebetshaus-Veranstaltungen findest du weiterhin auf der Online-Agenda.

 

Wir grüssen dich herzlich,
Dein Gebetshaus-Team

 

 

Unsere nächsten Anlässe

Öffnungszeiten

Das Gebetshaus bleibt vorübergehend geschlossen.

Alle publizierten Anlässe finden statt, werden jedoch an verschiedenen Orten durchgeführt.

Die Information dazu findest du jeweils in den Detailangaben der Events auf der Agenda.

Willkommen im Davidherz!

Im Gebetshaus Davidherz tragen wir die Vision von einem Ort der beständigen Anbetung und Fürbitte in Bern. Wir setzen uns dafür ein, dass ein Fundament des Gebets und der Anbetung Gottes für unser Land und für die Stadt und Region Bern etabliert wird.

Das Gebetshaus in Bern bietet Raum für Menschen aus unterschiedlichen Kirchen, Gemeinden und Werken, um Gott anzubeten, seine Gegenwart zu erleben und in der persönlichen Beziehung zu ihm zu wachsen.

Zu den Angeboten

Mit unseren Gaben anderen dienen

Was wir im Gebetshaus Davidherz fördern und freisetzen, wollen wir auch mit einem dienenden Herzen in die Nationen hinaustragen. Das Gebetshaus in Bern fördert die Gaben des Einzelnen und dadurch die Vertiefung der persönlichen Beziehung zu Gott.

Vernetzung

Das Gebetshaus Davidherz ist Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz (SEA) und ist mit Gebetshäusern in der Schweiz, Europa und den USA verbunden.

Mehr dazu

Infobrief: Januar 2018

Den aktuellen Infobrief gibt es hier zum Download.